Simsonfreunde-Nussdorf.de

Tobis MZ

#1 von toberkel83 , 05.06.2009 15:35

Um ein bisschen für Ordnung zu sorgen mach ich mal ein neues Thema auf. Also hier nun mein Beitrag zum Oberthema mein Simson.Naja es ist zwar ne MZ aber ein paar simiteile sind ja dran (blinker,Rücklicht).Wir ihr im passenden Fotoalbum sehn könnt hab ich das ding schon ganz schön zerlegt.Das größte problem (bis jetzt) ist der Tank, der ist nämlich ziemlich verrostet.Aber ich hab auch schon ein paar tage gereinigt und geschüttelt, so das man auch schon einen kleinen Erfolg sehen kann. Den will ich euch hier zeigen.Auf dem einen Bild seht ihr den Tank Vorher von innen, das zweite zeigt ihn jetzt und das dritte was da alles raus kam.


Angefügte Bilder:
43600042.JPG   DSC00438.JPG   43600056.JPG  
 
toberkel83
Beiträge: 33
Registriert am: 17.02.2009


RE: Tobis MZ

#2 von toberkel83 , 20.06.2009 08:39

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Schaut selbst, ich bin sprachlos.
http://www.youtube.com/watch?v=O0NjQRFIpc0
http://www.youtube.com/watch?v=Ll9CZ7lUNHo


 
toberkel83
Beiträge: 33
Registriert am: 17.02.2009


RE: Tobis MZ

#3 von toberkel83 , 07.08.2010 21:33

So ich habe meine Stimme wieder. Ich war nur so sprachlos weil ich nur den Tank und den Vergaser reinigen, die Batterie wechseln und Starten musste. Und wie ihr in den Videos sehen könnt lief sie schon fast Perfekt. Also fasste ich mir ein Herz und wechselte noch alle möglichen verschleissteile, wie bremsbacken, Seilzügen usw.


 
toberkel83
Beiträge: 33
Registriert am: 17.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 | Top

   

Mein neu erworbenes Dreirad!
Soo meine Schwali ist fit für die saison

Simsonfreunde-Nussdorf.de
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen