Simsonfreunde-Nussdorf.de

Tank entrosten

#1 von boehseronkel , 22.09.2009 13:06


* Tank leermachen
* ca. 1-2 kg Kies einfüllen (gemischte Körnung, sollen kleine und größere Kieselsteinchen sein)
* 2 Liter Cola dazu (Cola enthält Phosphorsäure, die ist z.b. auch in Rostumwandler enthalten und versiegelt den Tank gleichzeitig)
* Den Tank dick in Tücher einwickeln
* 1-2 Stunden im Betonmischer laufen lassen
* Alles rausschütteln und gründlich mit Wasser Spülen
* Gut und schnell trocknen!
* mit nem Liter Benzin durchspülen
* Tank einbauen und volltanken
* zur 1. Tankfüllung eine Kappe Spiritus dazugeben, das bindet das evtl. noch vorhandenes Wasser
* Fertig!





Homer Simpson: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!

 
boehseronkel
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


   

SIMSON Elek-Tricks
Mischtabelle

Simsonfreunde-Nussdorf.de
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen