Simsonfreunde-Nussdorf.de

Musik für 30 Euro LEGAL Downloaden

#1 von boehseronkel , 30.03.2010 18:00


Hallo Jünger

Ich habe hier für Euch ein unschlagbares Angebot!

Ihr könnt hier Eure Lieblingsmusik im Wert von 30€ GRATIS und völlig LEGAL Downloaden.

Der Gratis-Download ist nur mit dem Musicstar-Gutschein und nur für Neukunden möglich. Mit dem Musicstar-Gutschein könnt ihr euch aussuchen, was ihr wollt! Bis zu 40 einzelne Songs könnt ihr mit dem Gutschein komplett kostenlos downloaden!

Die Musikdateien kommen in der Regel im DRM-geschützten WMA-Format daher, zum Teil auch als MP3, und können etwa mit Nero oder dem Windows Media Player gebrannt werden. Die Preise liegen zwischen 0,75 Euro für einzelne Songs und 6,99 Euro für komplette Alben.



WICHTIG: Der Gutschein gilt nur für Neukunden. Ihr solltet auch gleich den ganzen Gutscheinbetrag voll ausschöpfen, da das Restgeld nach der Bestellung verfällt. Es gibt bei Musicstar auch die Möglichkeit, ein Abo abzuschließen. Dies ist für den Download der Songs nicht notwendig und sollte daher auch nicht ausgewählt werden.

zu Musicstar

GUTSCHEIN: ADAC

Gültig laut ADAC bis: 30.04.2010





Homer Simpson: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!

 
boehseronkel
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009

zuletzt bearbeitet 30.03.2010 | Top

RE: Musik für 30 Euro LEGAL Downloaden

#2 von boehseronkel , 07.01.2011 07:41



leider abgelaufen






Homer Simpson: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!

 
boehseronkel
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


   

Mydays-Gutscheine
bon prix: bestellen ohne Versandkosten!

Simsonfreunde-Nussdorf.de
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz