Simsonfreunde-Nussdorf.de

Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

#1 von marc-ohh ( Gast ) , 16.06.2010 22:49

Also dann würd ich sagen fangen wir mal an zu planen für nächstes Jahr. Hiermit rufe ich alle Mitglieder dazu auf einen Wunschzeitraum für den Sommer 2011 zu posten.Dann können wir in Ruhe einen passenden besprechen. Währ doch gelacht wenn wir das nicht in einem Jahr auf die beine stellen könnten. Und natürlich freuen wir uns über Zuwachs sehr. Denn mehr Zuwachs =größeres Treffen
Also immer fleißig...

Euer ohh

marc-ohh

RE: Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

#2 von toberkel83 , 14.07.2010 10:17

Hier mal ein mögliches Ziel für das Treffen.

http://slowwaydown.com


 
toberkel83
Beiträge: 33
Registriert am: 17.02.2009


RE: Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

#3 von Marc-Ohh , 17.07.2010 10:44

Na unbedingt aber dann müssen wir auf jeden Fall ein paar Abschleppseile mitnehmen wenn dann nämlich zu steile berge kommen hängen wir uns dann an der stärksten Maschine an 3mal darfste raten wer das isss


 
Marc-Ohh
Beiträge: 29
Registriert am: 17.02.2009


RE: Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

#4 von Marc-Ohh , 17.07.2010 10:57

Aber jetzt mal im ernst hab mich da mal bischen umgeschaut und berechnet. Ich würde sagen das es ungefähr für alle gleich ist schlag ich einen Campingplatz in Thüringen vor. Hab auch schon einen genauen Vorschlag mit See sogar das wäre in der nähe von Hof der Ort heißt Weißenstadt Klick hier .Ihr könnt ja mal schauen und eure Meinung dazu kund tun.

gruß marc-ohh


 
Marc-Ohh
Beiträge: 29
Registriert am: 17.02.2009


RE: Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

#5 von Power-Ranger ( Gast ) , 23.07.2010 12:56

naja würde sagen vor den sommerferien oda

Power-Ranger

RE: Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

#6 von Marc-Ohh , 26.07.2010 09:42

...da würde ich nur ein Problem drinn sehen , den in Bawü sind Ferien vom 28.07-10.09.2011 und in Sachsen vom 11.07-19.08.2011. So nun haben wir da schon einmal ein paar daten, nun kann jeder sein Vorschlag machen und dann müßen wir uns nur noch einig werden .
Also ich würde ja vorschlagen anfang Juli entweder noch vor Ferienbegin in sachsen oder am Anfang der Ferien.
Also eure Meinungen oder Gegenvorschläge sind gefragt.


 
Marc-Ohh
Beiträge: 29
Registriert am: 17.02.2009


RE: Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

#7 von Power-Ranger ( Gast ) , 02.01.2011 17:43

mein vorschlag zum diesjährigen betriebsausflug. der weg ist das ziel .und der nächste staat versorgt ums mit prima spritt 1.6.11 - 6.6.11

Power-Ranger

RE: Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

#8 von boehseronkel , 03.01.2011 09:42



Wie meinst du das?

Willst Du da Richtung Polen? Das währe ja gut für mich

Falls ich bis dahin noch hier in GR bin, was ich nicht hoffe...






Homer Simpson: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!

 
boehseronkel
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


RE: Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

#9 von Marc-Ohh , 05.01.2011 17:42

Also ich hab schlechte News heut hab ich erfahren das ich weder brückentage noch vor oder nach Feiertagen Urlaub bekomme. Also wird es wohl zum Männertag eher nix.also alles was sowas nicht in der nähe hat geht klar aber ich müsste es so schnell als möglich geklärt haben damit ich den antrag abgeben kann.


 
Marc-Ohh
Beiträge: 29
Registriert am: 17.02.2009


RE: Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

#10 von Marc-Ohh , 14.05.2011 09:00

Hallo @ all ,

also jetzt wo das treffen vor dem treffen immer näher rückt (am 21.05.2011) nochmal alle wichtigen Detaills. Also wir werden uns mit dem Großteil der Gruppe in Nussdorf treffen und dann in Heimsheim oder in der nähe von dort mit dem Reste zusammenkommen um geschlossen zum Matze fahren.Und wichtig falls es da etwas falsch verstanden wurde Frau Kind und Kegel sind natürlich mit von der Partie. Und wie schon erwähnt ist es eine sogenannte Potluck Partie (Mitbringparty) was aber am wichtigsten ist was jeder zwingend dabei haben sollte...... GUTE LAUNE
Also ich sag mal bis samstag Tschö


 
Marc-Ohh
Beiträge: 29
Registriert am: 17.02.2009


   

Simson-Freunde Freiburg -> Kaiserstuhl-Tour
SIMSON-Treff-Zwickau 2010 - 24.07.2010

Simsonfreunde-Nussdorf.de
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz