Simsonfreunde-Nussdorf.de

Lackier-Tool

#1 von boehseronkel , 22.02.2009 13:18

Du möchtest Deine Simson Lackieren lassen, weißt aber noch nicht, in welcher Farbe? Dann schau mal hier nach:

http://www.paint-tool.net/Simson

Modell auswählen, Farbe konfigurieren und auf das Fahrzeug zeigen. Schon erscheint es in der ausgewählten Farbe. Nettes Tool, erspart böse Überraschungen





Homer Simpson: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!

 
boehseronkel
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.02.2009 | Top

RE: Lakier-Tool

#2 von toberkel83 , 23.02.2009 08:31

Danke für diesen link das kann mir bei meinen Vorhaben helfen (wenn ich je bis zum lackieren komme).

 
toberkel83
Beiträge: 33
Registriert am: 17.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.02.2009 | Top

   

Simson Telegabelumbau Deluxe

Simsonfreunde-Nussdorf.de
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz