Simsonfreunde-Nussdorf.de

Mein neu erworbenes Dreirad!

#1 von Duo-4/1 ( Gast ) , 27.10.2011 19:26

He, Fan Gemeinde!

Kann euch mit stolz Berichten das ich seit letztes WE Besitzer einer Duo bin! Sie wird nun von den Gründern dieser Seite noch Mechanisch und elektronisch komplet überholt. Ein paar durften schon das Glück haben die Duo aus nächster Nähe zu begutachten. Ich freu mich schon für das nächste Jahr mit Euch die erste Ausfahrt zu Starten. Hoffe wir können uns noch in zeitnahe Zukunft bei einer Stammtisch-runde zu sehen! Bis dahin verbleibe ich mit der Parole ,,ALLES FÜR DIE SIME,ALLES FÜR DEN CLUB,LAST EUCH NICHT LUPEN HOCH DEN HUMPEN.

Duo-4/1

RE: Mein neu erworbenes Dreirad!

#2 von Gast , 29.10.2011 16:32

Na dann kann ich dich hier nur Herzlichst willkommen heißen. Es ist echt super das wir nun auch so ein eher aussergewöhnliches SIMSON Mitglied in unseren Reihen haben. Wir freuen uns auch schon auf die erste Ausfahrt ich denk das wir sogar zwar in kleinerer Gruppe als sonst aber noch dieses Jahr machen warte extra noch mit dem einmotten meines Gefährts. Ach und nich schon vor dem schreiben zuviel "Humpen" heben gel... ich sag nur LUPEN (hattest wohl Hupen im Kopf..) Ach übrigens der Unbekannte iss der Ohh hab ich wohl vergessen den Login zu benutzen. Greez marc-ohh


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 09:00 | Top

RE: Mein neu erworbenes Dreirad!

#3 von boehseronkel , 31.10.2011 10:37



He, Unbekannter über mir.


BITTE AUCH EINLOGGEN, wenn man was schreibt!


So weiß doch keiner, wer Du bist






Homer Simpson: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!

 
boehseronkel
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


RE: Mein neu erworbenes Dreirad!

#4 von boehseronkel , 31.10.2011 17:27



Hallo @Duo-4/1

Ich habe Dich jetzt auch mal ganz offiziell in der Mitgliederliste "verewigt"


In diesem Sinne:

Herzlich Willkommen!!!






Homer Simpson: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!

 
boehseronkel
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


   

Tobis MZ

Simsonfreunde-Nussdorf.de
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz