Simsonfreunde-Nussdorf.de

8. Simsontreffen in Baden Württemberg am Hagerwaldsee

#1 von boehseronkel , 19.04.2012 18:07



Hallo Fans´

Wie bereits auf unserer facebook-Seite zu lesen ist, findet vom Fr. 13.07. - So. 15.07.2012 das 8. Simsontreffen in Baden Württemberg am Hagerwaldsee statt.
Die Simsonfreunde-Nussdorf sind da natürlich auch am Start!

Wer auch kommen möchte, findet hier weitere Informationen:

http://www.xn--simson-treffen-2012-in-ba...ttemberg-uce.de

http://www.simsonforum.de/wbb/index.php?...=68445&pageNo=1

http://www.hagerwaldsee.de/index.html


In diesem Sinne: Alles für die Simme, alles für den Club...






Homer Simpson: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!

 
boehseronkel
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


RE: 8. Simsontreffen in Baden Württemberg am Hagerwaldsee

#2 von ammii ( Gast ) , 11.06.2012 18:30

hi...
ich komm aus großglattbach...würde gern mitfahren...je nach wetterlage eben und wies in meim geldbeutel aussieht :O also natürlich nur wenn ihr mit euren mopeds hinfährt

ammii

RE: 8. Simsontreffen in Baden Württemberg am Hagerwaldsee

#3 von boehseronkel , 12.06.2012 07:21

Hallo und Herzlich Willkommen


Natürlich sind wir mit den Simmi´s unterwegs unterwegs. Und wir freuen uns über jeden, der mitfährt.






Homer Simpson: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!

 
boehseronkel
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


RE: 8. Simsontreffen in Baden Württemberg am Hagerwaldsee

#4 von ammii ( Gast ) , 12.06.2012 16:58

ja leider muss ich doch absagen da mir etwas dazwischen gekommen is...ich würde aber gern mal auch so ne ausfahrt von euch mitmachen wenn ihr eine macht...also demnächst evtl?

ammii

RE: 8. Simsontreffen in Baden Württemberg am Hagerwaldsee

#5 von Power-Ranger , 12.06.2012 20:48



Hallo

Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen.

Kann man auch etwas mehr über Dich erfahren? Bist Du M/W, wie alt, was für ein Gefährt usw.

Das wäre schön, auf eine gemeinsame Ausfahrt freuen wir uns auf jeden Fall!

PS: Auch unser Gästebuch auf der Homepage freut sich über jeden Eintrag

Power-Ranger  
Power-Ranger
Beiträge: 4
Registriert am: 18.02.2009


   

Sponsoring AKF

Simsonfreunde-Nussdorf.de
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz