Simsonfreunde-Nussdorf.de

Foren Suche

Ergebnisse in der Bildersuche


  • 3 WGV 43,90

    4 HUK-Coburg 45,00

    5 Bruderhilfe 45,00

    6 Öffentliche Oldenburg 56,00

    7 VGH 54,00

    8 Öffentliche Bremen 54,00

    9 VHV 48,60

    10 DEVK 56,00

  • Simson: Fahrzeuge aus SuhlDatum05.09.2012 20:27
    Foren-Beitrag von Marc-Ohh im Thema Simson: Fahrzeuge aus Suhl

    super sache

  • Schaut ja net schlecht aus aber leider keine Schwalbe,-((

  • Mopedanhänger (Simson Roller)Datum28.01.2012 09:43
    Thema von Marc-Ohh im Forum Informationen und Technik

    Hier mal ne tolle informative Seite über den Simson Roller Anhänger.:

    Mopedanhänger



    Was es alles gibt geil geil geil


    P.S. man achte auf den Inhalt des Hängers auf der Startseite

  • Geplantes Mitglieder-Treffen 2011Datum14.05.2011 09:00
    Foren-Beitrag von Marc-Ohh im Thema Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

    Hallo @ all ,

    also jetzt wo das treffen vor dem treffen immer näher rückt (am 21.05.2011) nochmal alle wichtigen Detaills. Also wir werden uns mit dem Großteil der Gruppe in Nussdorf treffen und dann in Heimsheim oder in der nähe von dort mit dem Reste zusammenkommen um geschlossen zum Matze fahren.Und wichtig falls es da etwas falsch verstanden wurde Frau Kind und Kegel sind natürlich mit von der Partie. Und wie schon erwähnt ist es eine sogenannte Potluck Partie (Mitbringparty) was aber am wichtigsten ist was jeder zwingend dabei haben sollte...... GUTE LAUNE
    Also ich sag mal bis samstag Tschö

  • Geplantes Mitglieder-Treffen 2011Datum05.01.2011 17:42
    Foren-Beitrag von Marc-Ohh im Thema Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

    Also ich hab schlechte News heut hab ich erfahren das ich weder brückentage noch vor oder nach Feiertagen Urlaub bekomme. Also wird es wohl zum Männertag eher nix.also alles was sowas nicht in der nähe hat geht klar aber ich müsste es so schnell als möglich geklärt haben damit ich den antrag abgeben kann.

  • Boahh ey lechtz saber dat iss ma ein Auto absolut geil das Gerät.

  • MusikDatum28.08.2010 12:10
    Foren-Beitrag von Marc-Ohh im Thema Musik

    Hihi also auf jeden mal im schönsten Dialekt gesungen und wenn es mal nicht so läuft denkt man mal über kapputschlaahn nach aber mal im ernst das könnten wir doch unseren "Maschinen" niemals antun

  • Geplantes Mitglieder-Treffen 2011Datum26.07.2010 09:42
    Foren-Beitrag von Marc-Ohh im Thema Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

    ...da würde ich nur ein Problem drinn sehen , den in Bawü sind Ferien vom 28.07-10.09.2011 und in Sachsen vom 11.07-19.08.2011. So nun haben wir da schon einmal ein paar daten, nun kann jeder sein Vorschlag machen und dann müßen wir uns nur noch einig werden .
    Also ich würde ja vorschlagen anfang Juli entweder noch vor Ferienbegin in sachsen oder am Anfang der Ferien.
    Also eure Meinungen oder Gegenvorschläge sind gefragt.

  • Und schon gibt es wieder was neues von meienr Schwali zu berichten. Alos erstmal das nicht so tolle . Die Geschichte mit der Lackausbesserung ist auf längere Zeit gesehen nicht das wahre. Den vor allem am vorderen Schutzblech sind immer mehr schwarze Punkte zu sehen die bekommt man nicht mehr weg.Deshalb komme ich wohl nicht drumherum alles mal ordentlich abzuschleifen zu grundieren und ordentlich zu lackieren. Ausserdem gab es ein Problem mit meinem Vergaser. Hab ein 16N1/12 der auf einmal anfing zu spinnen. Wenn der Motor warm war mußte ich immer mit geöffneten choke fahren hab auch schon alles versucht alle düsen + Schwimmer getauscht alles eingestellt aber immernoch das selbe. Dann bekam ich vom powerranger einen anderen Vergaser aus seiner Schwali die sich noch im Aufbau befand und er Ihn daher nicht brauchte. Nun seit 2 Wochen ist seine aber fertig und er hat mein alten versucht und prommt hatte er das selbe Problem. Also komme ich wohl nicht drumherum und werde mir einen neuen Vergaser zulegen.

    Na den bis zum nächsten update euer marc-ohh

  • Geplantes Mitglieder-Treffen 2011Datum17.07.2010 10:57
    Foren-Beitrag von Marc-Ohh im Thema Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

    Aber jetzt mal im ernst hab mich da mal bischen umgeschaut und berechnet. Ich würde sagen das es ungefähr für alle gleich ist schlag ich einen Campingplatz in Thüringen vor. Hab auch schon einen genauen Vorschlag mit See sogar das wäre in der nähe von Hof der Ort heißt Weißenstadt Klick hier .Ihr könnt ja mal schauen und eure Meinung dazu kund tun.

    gruß marc-ohh

  • Geplantes Mitglieder-Treffen 2011Datum17.07.2010 10:44
    Foren-Beitrag von Marc-Ohh im Thema Geplantes Mitglieder-Treffen 2011

    Na unbedingt aber dann müssen wir auf jeden Fall ein paar Abschleppseile mitnehmen wenn dann nämlich zu steile berge kommen hängen wir uns dann an der stärksten Maschine an 3mal darfste raten wer das isss

  • man man man immer mal wieder was neues dazulernen tz tz tz... was es allles gibt.

  • SIMSON-Treff-Zwickau 2010 - 24.07.2010Datum08.07.2010 19:14

    mannoman das wär doch was

    hab grad mal geschaut aber das wären über 400km puhh das iss bischen weit aber geil wär es schon

  • Thema von Marc-Ohh im Forum Simson Treffen in Bade...

    Hallo@all

    also ich möchte euch alle mal anregen einen Zeitraum für unser geplantes Treffen im nächsten Jahr auszuarbeiten. Damit wir auch rechtzeitig alle Urlaub beantragen können. Also bitte schreibt jeder so seine Daten rein und wir einigen(hoffentlich) uns dann auf ein wochenende und auch auf den genauen Treffpunkt (Zeltplatz). Ich hoffe es klappt.....
    Also lasst euch nicht mehr alzuviel Zeit denn sie vergeht schneller als mann denkt.

  • Letzter Ausritt 2009Datum14.11.2009 11:00
    Thema von Marc-Ohh im Forum Simson Treffen in Bade...

    Hallo an alle Simsonfreunde in der Gegend BaWü wir werden dieses wochenende nutzen für einen letzten Ausritt,sind für eventuelle Treffen oder auch für einen zwischenstopp bereit. Wir sind unterwegs von Stuttgart in Richtung Baden Baden und morgen wieder zurück. Also wer Lust hat... In diesem Sinne wünsch ich ein Zweiradfreundliches Wochenende.

  • MZ RT 125/2Datum04.08.2009 15:58
    Foren-Beitrag von Marc-Ohh im Thema MZ RT 125/2

    Meine Herren also ich muß schon sagen ein echt heisser Offen der klang ist einzigartig und unverwechselbar MZ!!also noch viel Spass damit im Urlaub

    P.S. schöne Grüße auch an den Besitzer + Familie .

  • Simson Schaltpläne Datum02.05.2009 09:30
    Thema von Marc-Ohh im Forum Tipps und Tricks
    Hallo ,

    also ich hab da Schaltpläne verschiedenster Art.: S 51(6v-12v),S 50 , Vogelserie , SR50/80,
    Duo, SR1 / SR2,Schwalbe bei Interesse einfach ne Mail an .:webmaster@simsonfreunde-nussdorf.de Schicken und schreiben welcher gebraucht wird.

    Servus euer simsonfreund marc ohh
  • coole sache habense aber auch sowas von verdient ich sag nur grunz grunz grunz

  • ErsatzteileDatum24.04.2009 16:03
    Foren-Beitrag von Marc-Ohh im Thema Ersatzteile

    nö ich auch nicht sorry

Inhalte des Mitglieds Marc-Ohh
Beiträge: 29
Ort: Nussdorf
Geschlecht: männlich
Simsonfreunde-Nussdorf.de
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz