Simsonfreunde-Nussdorf.de

Umfrage: Sollte www.simsonfreunde-nussdorf.de einen eigen Youtube kanal haben?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

2
100%
0
0%
0
0%
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

youtube

#1 von toberkel83 , 01.02.2011 07:15

Ich hab mir überlegt das wir (Simsonfreunde-nussdorf.de) einen eignen Youtube kanal haben könnten/sollten. Da können wir alle unsere Videos bündeln und gleichzeitig a bisl werbung für der seite machen.
Was haltet ihr davon?


 
toberkel83
Beiträge: 33
Registriert am: 17.02.2009

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 | Top

RE: youtube

#2 von boehseronkel , 03.02.2011 22:30

Na so wie es aussieht, gibt es den ja schon?






Homer Simpson: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!

 
boehseronkel
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


RE: youtube

#3 von toberkel83 ( Gast ) , 05.02.2011 01:03

Ja ich konnte mich nicht zurückhalten. Und falls der vote negativ ist kann ich ja den kanal wieder löschen. Un für die die den kanal noch nicht gesehn haben hier
http://www.youtube.com/user/simifreundenussdorf

P.s. Der hintergrund ist noch in der beta, verbesserungvorschläge nehme ich gerne.

toberkel83

   

Wartungsarbeiten bei AKF
Werbung Aldi Nord

Simsonfreunde-Nussdorf.de
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen